CONTENT / INHALT
HOME / MAIL 1 / MAIL 2 / MAIL 3 / MAIL 4 / MAIL 5 / PICTURES


flag.gif (12642 Byte)Welcome to
Claudios America
claudio.gif (3669 Byte)
E-mail: agustoni@compuserve.com, update: 03-01-00

Web Sites sponsored by The Kessler Family


My
name is Claudio
Agustoni
!
I'm the only
traveller
in the states!

Mail 2
Mein Tagebuch aus dem Gates Land - ein Bekenntnis zur Heimat Schweiz!

Ihre mails freuen mich!
Just waiting for your mails!


JUNI 1998

hey-ho

weisst du was bill clinton dem freund von chelsea sagt? "mach nichts, was ich machen würde"

keep smiling

claudio

11-6-98


ja, mein lieber

die wm hat schon in sich. zum glück kann ich hier aus sascha rufer (!) verzichten. dafür haben die amis keine ahnung von fussball. im spiel usa gegen deutschland haben die kommentatoren immer von matthias bierhoff, tom matthäus und den unglücklichen und unverdienten gegentoren geschwafelt. so ne kacke, echt!

peace

claudio

12-6-98


so, ich hab die freiheitsstatue jetzt ein letztes mal um feuer gebeten, noch einmal vom dach der twin towers gespuckt und mich auf dem yanke-rasen aufs ohr gelegt. heute abend besteig ich nun einen amtrack zug und donner in 19 stunden(!) nach chicago. das kann mir ja lustig werden, das.

nach zwei tagen chicago geht’s mit dem wagen weiter nach seattle. ich werd bis dahin vielleicht nur noch jeden zweiten tag per email erreichtbar sein. die mails werden aber natürlich alle beantwortet.

und hier noch einen, um zu ärgern: hier ist das wetter schön warm. 80 bis 90 fahrenheit (um die 30 grad). ich hab gehört, dass die schweiz fast erfriert. aus solidarität werd ich mich nun fünf minuten in die nähe des ventilators stellen und mitzittern. ist das nicht nett?

claudio

17-6-98


salute

so, da wär ich nun in al capones reich. die 19 stunden im amtrak waren ganz erträglich. irgendwie sogar noch lustig. da gibt’s diese raucherabeile und baren, in denen man gesprächswillige kumpelchen en masse findet. ausserdem hatte ich eine kabine mit klo, bett und fernsehen drin. mehr braucht der claudio ja nicht - vor allem letzteres ist elementar!

hier ist’s heiss. chicago ist anscheinend berühmt für seine mörderischen sommer - wegen der höhen luftfeuchtigkeit. ich hab das natürlich nicht gewusst und dann auch noch ein hostel im südbezirk und ohne klimaanlage erwischt. prost dann. der süden der stadt ist ziemlich "scarry". in der einen häuserzeile kannst du pfeifend durch die häuser irren und dein geld zählen und in der nächsten wirst du schon für einen schuhbändel niedergestochen. ich halt mich hier immer an iren, die mit mir im hostel wohnen und wissen, wo man langgehen kann und wo nicht.

downtown ist hingegen kein problem. da gibt es diesen loop, der so ziemlich alle wichtigen strassenzüge umfasst. ach ja, dann war ich noch im aquarium. das war verdammt gut - merken!

claudio

21-6-98


hallo

ich bin im moment nicht übers netz zu erreichen. irgendwie schluckt mein cömpi die hotellinie nicht richtig. und nur die besseren und teureren motels haben data-ports (nacht 70 dollar und mehr, je nach region und jahreszeit). zurzeit bin ich in einem cömpishop in bismarck (nord dakota).

ich meld mich nach dem 1. juli wieder - dann bin ich in seattle

carpe diem

claudio

24-6-98


1995 - 2000 Claudio Agustoni, on the road, agustoni@compuserve.com

CONTENT / INHALT
HOME / MAIL 1 / MAIL 2 / MAIL 3 / MAIL 4 / MAIL 5 / PICTURES


Sponsored by:
The Kessler Family
online-office K
Eveline, Pius, Malolo and Kim Kessler
CH-9043 Trogen
Appenzeller-Alps, Switzerland
E-mail: kessler@pke.net
Internet: http://www.pke.net
Phonefax: ++41 / (0)71 - 344 90 90